CARD Poker Challenge 2008 – Printpartner

Liebe Pokerfreunde!

Es freut mich bekannt geben zu dürfen, dass wir heuer als Medienpartner für die CARD Poker Challenge in Newcastle auch ein deutschsprachiges Magazin zählen dürfen.

Ihr werdet sowohl auf www.acemag.net als auch im Magazin über den Event in Newcastle auf dem Laufenden gehalten, und habt zusätzlich auf der Webseite des Magazins www.acemag.net die Möglichkeit aktuell alle News der Pokerszene nachzulesen.

Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit und können Euch das Magazin nur ans Herz legen.

Für alle Interessenten und Teilnehmer der CARD Poker Challenge gibt es die Möglichkeit ein 6 Monats Gratis Abonnement des Magazins zu gewinnen.

Einfach auf www.acemag.net registrieren und ein Mail an abo@acemag.net mit dem Betreff CARD Poker Challenge, Deinem Nickname von www.acemag.net und Deiner Adresse schreiben und schon gibt’s zumindest das nächste Heft gratis frei Haus.

Wir würden uns freuen, wenn wir Euch auf der Webseite www.acemag.net als neue User begrüßen dürfen.