Hochgewinne in Niedersachsen bei LOTTO 6aus49 und Spiel 77 – 15 Millionen Euro nach Hannover

Hannover. Millionengewinn in Niedersachsen: Am Samstag gewann ein Mann aus Hannover bei LOTTO 6aus49 den Jackpot und damit die Summe von 15.320.722,70 Euro. Der Millionär darf sich außerdem über weitere Gewinne freuen, er gewann gleich sechs Mal die Gewinnklasse 3. Er spielte nämlich ein Vollsystem und tippte statt der üblichen sechs Zahlen sieben, die jeweils miteinander kombiniert wurden. Somit erhält er die Gesamtgewinnsumme von 15.426.630,50 Euro.

Außerdem gewann ein noch unbekannter Spielteilnehmer aus dem Landkreis Melle bei der Zusatzlotterie Spiel 77 die erste Gewinnklasse und damit 377.777,00 Euro.

Insgesamt gab es in diesem Jahr in Niedersachsen bereits 82 Hochgewinne von mindestens 100.000,00 Euro durch die Lotterien von LOTTO Niedersachsen, darunter 13 in Millionenhöhe.