Mit System gewonnen – LOTTO-Hochgewinn im Landkreis Friesland

(Foto: ©LOTTO Niedersachsen)
Hannover. Am Samstag gewann ein Mann aus dem Landkreis Friesland bei LOTTO 6aus49 in der zweiten Gewinnklasse die Summe von 771.344,90 Euro. Außerdem gewann er gleich sechs Mal in der Gewinnklasse 4. Er spielte nämlich ein Vollsystem und tippte statt der üblichen sechs Zahlen sieben, die jeweils miteinander kombiniert wurden. Somit erhält er die Gesamtgewinnsumme von 803.558,30 Euro.

Da niemand am Samstag die sechs Richtigen mit der richtigen Superzahl tippte, blieb die erste Gewinnklasse unbesetzt, sodass der Jackpot für die Ziehung am Mittwoch weiter anwächst. Er steht bei ca. 8 Millionen Euro.

Insgesamt gab es in diesem Jahr in Niedersachsen bereits 78 Hochgewinne von mindestens 100.000,00 Euro durch die Lotterien von LOTTO Niedersachsen, darunter 12 in Millionenhöhe.