Trikotkampagne: HPYBET unterstützt 400 Fußballvereine mit Ausrüstung

  • Angebot richtet sich an regionale Fußballclubs aus Deutschland und Österreich
  • Ein Sponsoring umfasst Trikot und Hose für mind. 14 Feldspieler sowie einen Torwart

Berlin, 02. Juli 2019 – Der Sportwettenanbieter HPYBET (www.hpybet.de) finanziert ab sofort für bis zu 400 Fußballclubs die Ausrüstung. Im Rahmen seiner Trikotkampagne stellt HPYBET dafür insgesamt mehrere Hunderttausend Euro bereit. Das Angebot richtet sich an regionale Sportvereine aus ganz Deutschland sowie Österreich. Mit dem Sponsoring können die Fußballclubs bei der sonst so kostspieligen Ausrüstung nun finanzielle Unterstützung erhalten. Die Kampagne ist Auftakt der jüngst angekündigten Investment-Offensive auf dem deutschen Markt.

Dazu Geschäftsführer Dr. Peter Reinhardt: “Bei HPYBET unterstützen wir ab sofort den Fußballverein von nebenan. So erhalten auch kleine Mannschaften finanzielle Unterstützung beim Einkauf ihrer Ausrüstung, außerdem können sie mit einem trendigen Logo auf der Brust das Spiel bestreiten.“

So wird unterstützt

Mit seiner Trikotkampagne stellt HPYBET ein Set aus Trikot und Hose von Adidas für jeweils 14 Feldspieler sowie einen Torwart bereit. Auf Wunsch kann das Sponsoring auch um weitere Sätze erweitert werden. Dafür übernimmt das Unternehmen bis zu 100 Prozent der Kosten der 600 Euro teuren Sets inklusive Druck des Vereinsnamens und der Spielernummern auf den Shirts. Für die Teilnahme können die Vereine den Satz online bestellen und erhalten jeweils ein individuelles Sponsoring, dessen Rahmen sie beispielsweise durch Social Media-Präsenz selbst mitgestalten können. Das Angebot ist derzeit auf 400 Vereine limitiert.

Weitere Informationen zur Trikotkampagne: www.hpybet-trikot.de/blog/post/1-kostenloses-sponsoring-hpybet.html

Über HPYBET
HPYBET (www.hpybet.com) ist einer der führenden Sportwettenanbieter in Deutschland und Österreich. Seit 2017 aktiv, gehören bereits mehr als 500 Standorte sowie der Online-Bereich zum Unternehmen. HPYBET ist eine Marke der Playtech BGT Sports Gruppe (PBS) und wird von den Geschäftsführern Dr. Peter Reinhardt, Michael Lessig und Andreas Köberl geleitet.