FLUXX-Tochter übernimmt Kunden von britischem Buchmacher

– Kompletter Kundenstamm von betandgame.com wird übertragen
JAXX.com gewinnt 17.000 Spielerkonten hinzu
– Deutlicher Ausbau der Marktposition von JAXX UK Ltd.

Altenholz/London – Die JAXX UK Ltd., London, eine Tochter der FLUXX AG (ISIN DE000A0JRU67), wird über 17.000 Spielerkonten der britischen Online-Glücksspielplattform betandgame.com übernehmen und vollständig in den Kundenbestand von JAXX.com integrieren.

Der operative Betrieb von Betandgame.com, dem Angebot des seit 2003 aktiven britischen Buchmachers B&G International plc, wurde Ende vergangenen Jahres eingestellt. Die Zukunft der Kundenkonten war seitdem ungewiss. Gemeinsam mit den Kundendaten werden nun sämtliche auf den Spielerkonten befindlichen Guthaben und ausstehenden Wetten in die Datenbank von JAXX.com übertragen und dort unverändert fortgeführt. So wird sichergestellt, dass alle Betandgame-Kunden weiterhin über ihre Einlagen verfügen und ab sofort über ein verbreitertes Produktspektrum verfügen können.

‚Wir freuen uns sehr über das Zustandekommen dieser Vereinbarung und den Erhalt eines etablierten, aktiven Kundenstammes‘, so Mark Irvine, Geschäftsführer von JAXX UK Ltd. ‚Dies gibt uns die Chance, mit einem Schlag über 17.000 neue Kunden auf JAXX.COM begrüßen zu können und damit unsere Präsenz im Onlinemarkt erneut deutlich auszubauen‘, so Irvine weiter. Seit dem Launch im Jahre 2007 hat JAXX UK Ltd seine Marktposition rasch gefestigt und ausgebaut, nicht zuletzt aufgrund zahlreicher Kooperationen mit namhaften Partnern im Onlinemarkt, etwa AOL UK, Lycos UK oder den Onlineangeboten der Premierleague Clubs Newcastle United und West Ham United.