Halbjahresbilanz von LOTTO Niedersachsen: Platz 2 im Millionärsranking

LOTTO Niedersachsen Zentrale in Döhren (Foto: ©Alexander Spiering)
Hannover. Niedersachsens LOTTO-Spieler können auf ein glückliches erstes Halbjahr 2019 zurückblicken: Bereits 58 Hochgewinne von mindestens 100.000 Euro gingen durch die Lotterien von LOTTO Niedersachsen an Gewinnerinnen und Gewinner aus Niedersachsen. Insgesamt hat LOTTO Niedersachsen an diese Glückspilze über 31,7 Millionen Euro ausgeschüttet. Durchschnittlich wurden damit pro Monat 9 bis 10 Personen zu Hochgewinnern.

In Niedersachsen wurden bereits 10 Personen in diesem Halbjahr zu Millionären! Im Vergleich gab es nur in Nordrhein-Westfalen mehr Millionäre – auf Platz 3 sind die Bayern. Der bislang höchste Gewinn dieses Jahres in Niedersachsen war der Jackpot-Gewinn bei LOTTO 6aus49 von 10,7 Millionen Euro am 23. Januar 2019. Vier der Millionengewinne ergaben sich durch LOTTO 6aus49 und ebenfalls vier durch die Lotterie BINGO! – Die Umweltlotterie. Die anderen beiden Millionensummen wurden beim Eurojackpot und beim Spiel 77 erzielt.