10. Millionär in Niedersachsen in diesem Jahr

*Mit Spiel 77 zur Million*

Hannover. Am Samstag hatte ein noch unbekannter Spielteilnehmer aus Oldenburg großes Glück mit der Zusatzlotterie Spiel 77. Der Glückspilz gewinnt den Jackpot von 1.177.777,00 Euro, da er der einzige mit der Losnummer 8067156 ist.

Spiel 77 ist eine Endziffernlotterie, die zusätzlich zu einer Hauptlotterie wie LOTTO 6aus49 gespielt werden kann. Die Spielteilnehmer gewinnen, wenn die Losnummer auf dem Spielschein mit den gezogenen Gewinnzahlen übereinstimmt. Die Losnummer ist auf jedem Spielschein zu finden und kann auf Wunsch in der Annahmestelle oder auch auf dem Online-Spielschein verändert werden.

In diesem Jahr gab es durch die Lotterien von LOTTO Niedersachsen bereits 50 Hochgewinner in Niedersachsen, 10 von ihnen wurden sogar zu Millionären.