LOTTO und TOTO bereiten Hochgewinne zum letzten Spieltag

Hannover. Am Samstag gewannen zwei Niedersachsen mit ihren getippten Zahlen in der zweiten Gewinnklasse von LOTTO 6aus49 die Gewinnsumme von jeweils 220.445,60 Euro. Bei den Glückspilzen handelt es sich um noch unbekannte Spielteilnehmer aus den Landkreisen Hameln-Pyrmont und Celle. Da niemand in Deutschland die sechs Richtigen plus richtiger Superzahl getippt hat, wächst der Jackpot bei LOTTO 6aus49 auf ca. 4 Millionen Euro an.

Der spannende letzte Spieltag war auch bei den Spielpaarungen der Fußballwette TOTO prägend. Ein Spielteilnehmer bei der Lotterie TOTO 13er Ergebniswette tippte alle 13 Spielpaarungen der 1. und 2. Bundesliga richtig, wobei es die Wahl gibt zwischen 1 für Sieg, 0 für Unentschieden und 2 für Auswärtssieg. Der Tipper aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont darf sich nun über 125.508,40 Euro freuen.