Glückssträhne mit fetten Gewinnen: 1000ter bayerischer Lotteriegewinn in Millionenhöhe steht fest

Der 1000ste Millionengewinn dank LOTTO Bayern steht fest. Anonym in Oberbayern gespielt auf einem LOTTO-Normalschein zur Ziehung am vergangenen Samstag mit den sechs Richtigen 10, 15, 25, 31, 42 und 47 in Gewinnklasse 2. Fast zwei Millionen Euro ist er wert. Exakt sind es 1.987.265,50 Euro. Damit war der als Mehrwochenschein abgegebene Tipp sofort am ersten Geltungstag seiner insgesamt zweiwöchigen Laufzeit erfolgreich. Dieselben sechs Richtigen tippte nur noch ein Spielteilnehmer aus Niedersachsen. Auch er darf sich über den gleichen Millionengewinn freuen.

LOTTO Bayern hat seit Anbeginn im Jahr 1946 als der staatliche Glücksspielanbieter im Freistaat bereits 746 Millionengewinne in D-Mark gerechnet und seit 2002 weitere 253 Millionengewinne in Euro. Der LOTTO-Sechser vom vergangenen Samstag ist nun der 1000te Millionengewinn in der Geschichte von LOTTO Bayern und kann noch bis zum 31.12.2022 angefordert werden.