Gewinner vom Wochenende bei LOTTO Niedersachsen: Millionär durch LOTTO 6aus49

Hannover. Dieses Wochenende hat für die niedersächsischen Spielteilnehmer einige Gewinne hervorgebracht. Eine noch unbekannte Person aus dem Landkreis Celle tippte bei der Lotterie LOTTO 6aus49 die sechs richtigen Gewinnzahlen und erhält nun 1.987.265,50 Euro. Zum Jackpot der ersten Gewinnklasse fehlte nur die richtige Superzahl. Nach der außergewöhnlichen Ziehung am Samstagabend darf bei der oder dem Glücklichen die Freude besonders groß sein. Ein technischer Defekt führte dazu, dass die fünfte und die sechste Gewinnzahl von einem Ersatzgerät gezogen werden mussten.

Und auch bei der regionalen Lotterie BINGO! – Die Umweltlotterie gab es glückliche Gewinner. Der Jackpot wurde von gleich drei Spielteilnehmern aus Niedersachsen geknackt, die sich die Summe teilen. Somit erhält jeder von ihnen 99.751,10 Euro. Außerdem fand die große BINGO!-Sonderauslosung zum Muttertag statt, wobei 14 Niedersachsen einen Fiat 500 Cabrio und 60 niedersächsische BINGO!-Spieler 1.000,00 Euro zusätzlich gewonnen haben.

Insgesamt wurden bislang durch die Lotterien von LOTTO Niedersachsen in diesem Jahr schon 45 Spielteilnehmer zu Hochgewinnern, neun von ihnen sogar zu Millionären.