Feuriger Spielspaß: Sun Fire ist Spiel des Monats Mai

Berlin – Das Spiel des Monats, Sun Fire, verspricht flammenden Spielspaß. Das recht klassische Spiel mit fünf Walzen und gängigen Casino-Glücks-Symbolen nimmt dank seiner Feuerringe mit unterschiedlichen Wertigkeiten richtig Fahrt auf!

Sun Fire – Der einst beliebte Gehäuseklassiker von BALLY WULFF präsentiert sich im neuen Gewand. Schon vor knapp 20 Jahren begeisterte er Spielefans als Jubiläumsgerät zum 50. Geburtstag von BALLY WULFF. Nun ist der Klassiker als Spieleneuheit zurück und verspricht glühendes Spielvergnügen.

Zentrales Element dieses Spiels sind die Feuerring-Symbole. Erscheinen sechs oder mehr der Ringe, wird das Sticky-Numbers-Feature aktiviert, das für ein wahres Trefferfeuerwerk sorgen kann.

Dem Spieler stehen während des Features drei Spins zur Verfügung, in denen fleißig Ringe gesammelt werden können. Jedes Mal, wenn weitere der glühenden Ringe hinzukommen, werden diese ebenfalls gehalten und die Anzahl an verbleibenden Spins wird wieder zurück auf 3 gesetzt. Wurde ein Vollbild von Feuerring-Symbolen erzielt, so gibt es zusätzlich einen Vollbild-Bonus von 10000.
Sind alle Spins aufgebraucht, endet das Feature und alle Beträge auf den Feuerringen werden zusammengezählt und gutgeschrieben.

Sun Fire ist ein vielseitiges Game mit fünf Walzen und klassischen Symbolen wie Hufeisen, Kleeblättern, Glocken oder Geldsäckchen. Wählen kann der Spieler zwischen 10, 20, 30, 40 oder 50 Linien.

Mit Sun Fire reiht sich ein neuer, moderner Spielehit mit klassischen Wurzeln ins Game-Portfolio von BALLY WULFF.

Sun Fire ist in folgenden Spielepaketen enthalten: SHINE RELOADED, REFLECTION RELOADED, FIRE RELOADED, LASER RELOADED, MAXIPLAY RELOADED, MAXIPLAY SELECT RELOADED.