Zusatzlotterie SUPER 6 erfreut die Niedersachsen

(Foto: ©LOTTO Niedersachsen)
Hannover. Bereits 13 Hochgewinne wurden in diesem Jahr mit der Zusatzlotterie SUPER 6 erzielt. Bei der Ziehung am Samstag hatten wieder einmal zwei Niedersachsen Glück mit der Zusatzlotterie SUPER 6. Ein Mann aus Delmenhorst und ein noch unbekannter Spielteilnehmer aus Salzgitter setzten jeweils ihr „Ja“ für die SUPER 6-Teilnahme auf ihrem LOTTO– bzw. Eurojackpot-Spielschein. Damit gewinnen sie nun jeweils 100.000,00 Euro, da die sechsstellige Gewinnzahl mit den letzten sechs Ziffern ihrer Losnummer übereinstimmte.

Auf den Spielscheinen für unter anderem LOTTO 6aus49, Eurojackpot und BINGO! – Die Umweltlotterie findet sich die Option, an den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 teilzunehmen. Auch wird die Möglichkeit für die Teilnahme an der Lotterie GlücksSpirale ermöglicht. Bei diesen drei Lotterien handelte sich um eine Endziffernlotterie, entscheidend ist dabei die Losnummer auf dem Spielschein. Vertraut man nicht auf den Zufall, so kann diese in der LOTTO-Annahmestelle und auch im Internet nach den eigenen Wünschen angepasst bzw. selbst ausgewählt werden.

Insgesamt wurden in Niedersachsen in diesem Jahr schon 40 Hochgewinne von mindestens 100.000,00 Euro erzielt.