DAW-Brancheninformation: Branche auf dem Landesparteitag der FDP Hamburg vertreten

Katja Suding MdB, Landesvorsitzende FDP Hamburg und stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende (links), und DAW-Länderreferentin Jennifer Broocks (Foto: DAW/AWI)
Am 23. März waren der Hamburger Automaten-Verband e.V. (HAV) und der Dachverband Die Deutsche Automatenwirtschaft e.V. (DAW) gemeinsam auf dem Landesparteitag der FPD Hamburg im Bürgersaal Wandsbek in Hamburg zu Gast. Die DAW-Länderreferenten Jennifer Broocks und Dr. Johannes Weise vertraten die Branche vor Ort und konnten unter anderem Katja Suding MdB begrüßen, die beim Parteitag im Amt der FDP-Landesvorsitzenden Hamburg bestätigt wurde.

Am gut besuchten Stand tauschten sich Politik und Branchenvertreter über die aktuellen Herausforderungen der Unternehmer in der Hansestadt sowie die Präventionsarbeit der Branche aus. Viel diskutiertes Thema war auch der notwenige Paradigmenwechsel in der Glücksspielregulierung – weg von quantitativen hin zu qualitativen Maßstäben für alle Spielformen.