Gauselmann Gruppe wird „Exklusiv-Partner“ der ART Giants Düsseldorf

Espelkamp/Düsseldorf. Sportlich läuft es bei den ART Giants Düsseldorf aktuell sehr gut. Das Team der 1. Herren steht in der 1. Regionalliga West auf dem ersten Platz der Tabelle und hat den Aufstieg in die ProB (dritthöchste deutsche Spielklasse im Vereins-Basketball der Herren) fest im Visier. Nun freuen sich die Verantwortlichen der ART Giants, auch an der Sponsorenfront positive Neuigkeiten vermelden zu können.

Die Gauselmann Gruppe steigt mit ihrer Dachmarke Merkur bei den ART Giants ein. Die von der MERKUR SPIEL-ARENA bekannte lachende MERKUR Sonne wird ab sofort auf den Hosen der ART Giants und in der Halle zu sehen sein. „Wir freuen uns, dass wir die Gauselmann Gruppe für ein Engagement bei uns begeistern konnten. Nur mit starken Partnern ist nachhaltiger Erfolg im Herrenbereich umsetzbar. Für das Vertrauen sind wir sehr dankbar“, sagt ART Giants Vorstand Gerrit Kersten-Thiele zum neuen „Exklusiv-Partner“ der ART Giants.

„Unser Engagement bei den ART Giants ist ein weiterer Baustein in unserer Partnerschaft mit der Sportstadt Düsseldorf. Wir sind angetreten, um den Düsseldorfer Sport nachhaltig zu stärken“, sagt Paul Gauselmann, Gründer und Vorstandssprecher der Gauselmann Gruppe.

Am kommenden Samstag (9. März 2019) steht für die ART Giants das nächste Auswärtsspiel bei der BBG Herford an, bevor es dann am 16. März 2019 um 19:00 Uhr im Comenius-Gymnasium zum nächsten Heimspiel gegen SC Fast-Break Leverkusen kommt.