Glückswochenende in Niedersachsen: Vier Millionäre an einem Wochenende durch Lotterien von LOTTO Niedersachsen

Hannover. Welch ein glückliches Wochenende für die Niedersachsen! Das gab es wohl noch nie: Gleich vier Millionäre an nur einem Wochenende durch die Lotterien von LOTTO Niedersachsen!

Am Samstag knackten beim LOTTO 6aus49 zwei Parteien, ein noch unbekannter Spielteilnehmer aus dem Landkreis Goslar und eine Tippgemeinschaft aus dem Landkreis Gifhorn, den LOTTO-Jackpot und gewinnen jeweils 1.029.334,30 Euro. Außerdem brachte BINGO! – Die Umweltlotterie Millionengewinne hervor: Am Sonntag wurden in der BINGO!-Sendung im NDR die BINGO!-Zahlen bekannt gegeben und nun – nachdem der Jackpot über acht Wochen lang angewachsen ist – fiel der millionenschwere Jackpot. Eine Internet-Kundin von LOTTO Niedersachsen aus dem Landkreis Helmstedt und ein Mann aus Göttingen gewannen dabei jeweils 1.035.403,40 Euro.

Weitere Gewinne vom Wochenende waren Folgende: Ein Mann aus Cuxhaven erreichte am Samstag bei LOTTO 6aus49 die sechs Richtigen ohne die richtige Superzahl und gewinnt in der zweiten Gewinnklasse 119.760,90 Euro. Ebenfalls am Samstag erreichte ein Mann aus Göttingen mit seiner Losnummer die erste Gewinnklasse bei der Zusatzlotterie SUPER 6 und darf sich auf 100.000,00 Euro freuen.

Mit dieser Gewinnbilanz steigt die Anzahl der niedersächsischen Hochgewinne von mindestens 100.000,00 Euro im Jahr 2019 auf bereits 26 an – darunter acht in Millionenhöhe.