Jubel in Niedersachsen: Gleich mehrere Hochgewinner am Wochenende

Hannover. Am Wochenende hatten gleich vier Niedersachsen Grund zum Feiern, denn sie konnten sich über Hochgewinne von mindestens 100.000,00 Euro freuen!

Am Samstag gewannen beim LOTTO 6aus49 gleich zwei Spielteilnehmer – ein noch unbekannter aus Uelzen sowie eine Frau aus dem Emsland hatten die sechs Richtigen (ohne die richtige Superzahl) und erhalten nun mit der zweiten Gewinnklasse jeweils 109.123,60 Euro.

Außerdem brachte zwei LOTTO-Spielern ihre Losnummer großes Glück. Mit der Zusatzlotterie SUPER 6 gewannen sie jeweils 100.000,00 Euro. Diese glücklichen Gewinner kommen aus dem Landkreis Helmstedt und aus Ostfriesland.

Bereits 17 Hochgewinne von mindestens 100.000,00 Euro kann LOTTO Niedersachsen in diesem noch jungen Jahr vermelden – drei mehr als im letzten Jahr zu dieser Zeit.