Tipwin zum 5. Mal auf der ICE in London

Auch dieses Jahr wird Tipwin auf der ICE in London sein umfassendes Sportwettprodukt und andere Neuigkeiten vorstellen. Dabei feiert das Familienunternehmen ein kleines Jubiläum, da Tipwin zum fünften Mal auf der ICE ausstellen wird. Der Standort bei S3-120 ist mittlerweile etabliert.

Wie immer wird Tipwin durch ein großes Team vertreten sein, um für bestehende und neue Partner Rede und Antwort zu stehen.

Im Mittelpunkt stehen dabei das Produkt, aktuelle technische, aber auch politische und rechtliche Entwicklungen in den vertretenen Ländern. Tipwin arbeitet derzeit in sechs europäischen Ländern; Belgien, Bosnien und Herzegowina, Dänemark, Deutschland, Österreich und Schweden.

Für Gespräche können im Vorfeld feste Termine mit Vertretern der entsprechenden Abteilungen (Vertrieb, Vertrag, Marketing, Recht) vereinbart werden unter: info@tipwin.com