Mit System zum Millionär: Dezember startet besonders glücklich

Der Dezember wird mit einem Millionengewinn bei LOTTO 6aus49 eingeläutet. Ein Mann aus dem Landkreis Peine gewann am Samstag mit seinem Systemschein in der zweiten Gewinnklasse 1.025.608,40 Euro. Statt der normalen sechs Kreuze tippte er acht Zahlen, die im Vollsystem in allen möglichen 28 Kombinationen an der Ziehung teilnahmen. Dadurch hat er gleich in mehreren Gewinnklassen Gewinne erzielt und darf sich über die Gesamtsumme von 1.062.866,60 Euro freuen.
Außerdem gewann ein noch unbekannter Spielteilnehmer aus dem Landkreis Lüneburg mit der Zusatzlotterie SUPER 6 100.000,00 Euro. Bei der SUPER 6 handelt es sich um eine Endziffernlotterie. Es gewinnen die Losnummern, bei denen die Endziffern in der richtigen Reihenfolge ─ von rechts beginnend ─ mit der gezogenen Gewinnzahl übereinstimmen.