Hamburger knackt Spiel77-Jackpot, Gewinn ca. 2,3 Mio. €

Ein Hamburger Lottospieler hat allen Grund zum Jubeln. Für ihn hat sich das Ja-Sagen zum Kreuzchen in der Zusatzlotterie Spiel77 gelohnt: Als einziger in Deutschland hatte er auf seinem Spielschein die richtigen sieben Ziffern 9070275. Er gewinnt in der Gewinnklasse I der Lotterie Spiel77 vom vergangenen Mittwoch ca. 2,3 Millionen Euro. Dies ist bereits der fünfte Spiel77-Großgewinn in diesem Jahr, und damit der 35. Hochgewinn in Hamburg.

Jackpotrekord: 38 Millionen Euro zur kommenden Samstag-Ziehung am 01.12.2007!

Der Jackpot der Gewinnklasse I blieb weiterhin unbesetzt, so dass der LOTTO-Jackpot bis Sonnabend auf rund 38 Millionen Euro anwächst. Seinen LOTTO-Glückstipp kann man für 0,75 Euro Spieleinsatz pro Feld noch bis Samstag, 19.00 Uhr, in allen Hamburger Lotto-Annahmestellen oder bequem online unter www.lotto-hh.de spielen.

Lotto Hamburg verbessert seinen Service – Verlängerung der Annahmezeiten

Ab sofort haben wir, nicht nur aufgrund des 38 Mio. € Jackpot, unsere Annahmezeiten wie folgt verlängert und bieten damit einen noch besseren Service für unsere Kunden an:

Annahmeschluss
Mittwoch: 18.25 Uhr (bisher: 18.00 Uhr)
für Lotto, Spiel 77 und Super 6

Annahmeschluss
Samstag: 19.00 Uhr (bisher: 18.00 Uhr)
Lotto, Spiel 77, Super 6 und GlücksSpirale