Merkur Trendy WINgame Oktober 2007 – Petra Peterson gewinnt Fiat Grande Punto

Espelkamp/Eutin. Nicht gerade im Schneckentempo ist Pe-tra Peterson ab jetzt unterwegs, denn sie gewann im Frei-zeit-Entertainmentcenter „SPIELOMAT“ des Automatenun-ternehmers Thomas Ment beim Merkur Trendy-WINgame den Hauptpreis – einen Fiat Grande Punto.

Unter ihrem Nickname „Schnecke“ spielt die junge Holsteinerin gerne am Merkur Trendy in dem hiesigen Spielcenter und nahm zusätzlich am Merkur Trendy WINgame teil.

Olaf Schließeit, Petra Peterson und Thomas Ment Nur eine SMS und nun ist es tatsächlich passiert! Als Petra Peterson einen Anruf von ihrem Bekannten bekam, dass ihr Name auf der Internetseite www.merkur-trendy.de auf der Gewinnerliste stehen würde, traute Sie ihren Ohren nicht! Aber es war wahr – sie hatte den Hauptpreis gewonnen! Letzten Monat hatte sie mit ihren Freundinnen noch gescherzt, wie es wohl wäre einen solchen Hauptpreis zu ge-winnen. Und heute stand „er“ vor der Tür des Eutiner Spielcenters „SPIELOTMAT“ – ihr neuer Fiat Grande Punto.

„Dunkelblau, neu und schnittig – genau das richtige für mich!“ strahlte Petra Peterson über das ganze Gesicht. „Ich fahre natürlich gleich zum Straßenverkehrsamt und danach folgt die erste Spritztour in meinem neuen eigenen Auto!“

Der Merkur Trendy der adp Gauselmann GmbH, einem Tochterunternehmen der Espelkamper Gauselmann Gruppe, ist Deutschlands erfolgreichstes Tochscreengerät und bietet mehr als 70 Spiele in den Kategorien Denksport, Strategie und Geschicklichkeit. Das Merkur Trendy WINgame findet seit März 2003 statt und wird bundesweit angeboten. Mitspielen ist einfach, denn jeder Teilnehmer sendet einfach eine SMS mit dem Namen des Merkur Trendy CUP-Spiels des jeweiligen Monats an die Nummer 01 77-1 78 17 90. Jeden Monat aufs Neue haben die Teilnehmer die Mög-lichkeit, den attraktiven Hauptgewinn und weitere 299 Sachpreise zu gewinnen.

Espelkamp, 28. November 2007

Bei Rückfragen:
Robert Hess M. A., Leiter Kommunikation
Tel.: 05772 – 49-282; Fax: -289
E-Mail: RHess@gauselmann.de
Mobil: 0171 – 9745720
Gauselmann im Internet: www.gauselmann.de oder -.com