Die Deutsche Automatenwirtschaft e.V. und Automaten-Verband Baden-Württemberg e.V. zu Gast auf dem Landesparteitag der CDU Baden-Württemberg

Am 21. und 22. September 2018 waren der Dachverband Die Deutsche Automatenwirtschaft e.V. (DAW) und der Automaten-Verband Baden-Württemberg mit einem Stand auf dem Landesparteitag der CDU Baden-Württemberg im Europapark in Rust vertreten. Dort konnte der Innenminister Baden-Württembergs, Thomas Strobl, begrüßt werden. Daneben besuchten Wirtschaftsstaatssekretärin Katrin Schütz, der Generalsekretär der CDU Baden-Württemberg, Manuel Hagel, sowie der Landesgeschäftsführer der CDU Baden-Württemberg, Christian Mildenberger, den Stand.

DAW-Länderreferent Nico Ernstberger und Alfred Haas, Repräsentant des Automaten-Verbandes Baden-Württemberg, erläuterten den Gästen die aktuelle Situation der Branche in Baden-Württemberg. Innenminister Thomas Strobl setzte sich mit den Anliegen der Branche intensiv auseinander. Den Dialog mit der Branche fortführen zu wollen, kündigte auch Staatssekretärin Kathrin Schütz an.