Zwei Hochgewinne mit Lotto 6aus49 in Niedersachsen: Jeweils über 410.000 Euro gewonnen

(Foto: Lotto Niedersachsen)
Hannover. Am Samstag gewannen ein noch unbekannter Spieler aus dem Landkreis Wittmund sowie ein Mann aus Hannover in der zweiten Gewinnklasse bei Lotto 6aus49 jeweils 417.497,90 Euro. Für den Mann aus Hannover bedeutet dieser Gewinn aber noch ein zusätzliches Glück: Er hat nämlich mit einem Systemschein und damit gleich mehrere Tippreihen gespielt. Zusätzlich zur zweiten Gewinnklasse hat er sechs Mal die 4. Gewinnklasse erreicht, sodass neben dem Hochgewinn weitere 25.648,20 Euro ausgezahlt werden.

Zum großen Jackpot fehlten den beiden Lottospielern nur noch die richtige Superzahl. Da niemand weiteres in Deutschland sechs Richtige plus richtiger Superzahl aufwies, wächst der Jackpot für Mittwoch auf ca. 8 Millionen Euro an.

Spielscheine für die Lotterien von Lotto Niedersachsen sind in den Lotto-Annahmestellen oder online unter www.lotto-niedersachsen.de erhältlich. Lotto Niedersachsen wünscht viel Glück!