Lotto informiert: Lotto-Jackpot steigt bis Samstag auf rund 26 Millionen Euro

Stuttgart, 22. November 2007
Erste Gewinnklasse zum neunten Mal in Folge unbesetzt.

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt bis Samstag auf voraussichtlich rund 26 Millionen Euro an. Bei der gestrigen Mittwochsziehung hatte bundesweit kein Spielteilnehmer die sechs Richtigen 25, 34, 40, 41, 43 und 47 mitsamt der passenden Superzahl 8 auf seinem Spielschein verzeichnet. Damit blieb die erste Gewinnklasse auch in der neunten aufeinander folgenden Ziehung unbesetzt. Seit dem 24. Oktober hat kein Spielteilnehmer mehr die sechs Richtigen in Verbindung mit der Superzahl korrekt vorausgesagt.

Grund zur Freude hat ein Spielteilnehmer aus Hamburg. Er erzielte dank des 350. Lotto-Sechsers dieses Jahres einen Gewinn in Höhe von rund 2 Millionen Euro. Zum ganz großen Glück fehlte ihm jedoch die passende Superzahl.

Dagegen wurde der Jackpot im Spiel 77 geknackt. Ein Spielteilnehmer aus Bayern kann sich dank seines Ja-Kreuzchens im Teilnahmefeld der Zusatzlotterie und der richtigen Losnummer 0882300 nun über einen Gewinn in Höhe von 1,57 Millionen Euro freuen.