Lotto informiert: Jackpot klettert bis Samstag auf rund 13 Millionen Euro

Lotto-Jackpot klettert bis Samstag auf rund 13 Millionen Euro – Bundesweit ein halbes Dutzend Lotto-Sechser

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 konnte am gestrigen Mittwoch nicht geknackt werden. Bundesweit hatten zwar sechs Lottospieler die richtigen Gewinnzahlen 6, 10, 18, 28, 33 und 38 korrekt vorausgesagt. Zum ganz großen Glück fehlte den Spielteilnehmern aus Baden-Württemberg, Bayern (2x), Hamburg, dem Saarland sowie Sachsen-Anhalt aber die passende Superzahl 8. Die Gewinner erhalten für ihren Sechser jeweils rund 207.000 Euro.

Der Lotto-Jackpot klettert bis zur nächsten Ziehung am Samstag, 10. November, auf rund 13 Millionen Euro an. Im zweistelligen Millionenbereich lag der Gewinntopf der ersten Klasse zuletzt Anfang Oktober. Um eine achtstellige Gewinnsumme geht es im Lotto 6 aus 49 zum insgesamt siebten Mal in diesem Jahr.

Auch im Spiel 77 blieb die Gewinnklasse 1 bundesweit unbesetzt. Der Jackpot in der Zusatzlotterie steigt bis Samstag auf rund 1 Million Euro an.