Zwei Millionäre am Wochenende

Über 8,3 Millionen Euro gehen nach Diepholz und 1,5 Millionen Euro nach Nienburg

Hannover. Ein noch unbekannter Lottospieler aus dem Landkreis Diepholz hat mit der Zusatzlotterie Spiel 77 die erste Gewinnklasse und damit 8.377.777,00 Euro gewonnen. Auf dem Lottoschein kreuzte der oder die Glückliche auch die Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 sowie die Lotterie GlücksSpirale mit einem „Ja“ an. Die Losnummer des Lottoscheins zeigt alle sieben richtigen Endziffern von den am Samstag gezogenen Zahlen von Spiel 77 auf, sodass die oder der Diepholzer den Jackpot geknackt hat.

Außerdem hat ein noch unbekannter Spielteilnehmer, der in dem Landkreis Diepholz seinen Lottoschein abgegeben hat, mit der Super 6 100.000,00 Euro gewonnen.

Dies sind bereits der zwölfte und dreizehnte Millionengewinn über eine Lotterie von Lotto Niedersachsen in diesem Jahr – Lotto Niedersachsen gratuliert zu diesem Glück!