1

Deutsche Automatenwirtschaft Partner des Sommerfestes der Niedersächsischen Landesregierung in Berlin

V.l.n.r.: Friedrich Leinemann (Schatzmeister AVN), Olaf Lücker (Stellvertretender Vorsitzender AVN),
Georg Stecker (Sprecher des Vorstandes der DAW) und Stephan Weil (Ministerpräsident Niedersachsen).
Beim Sommerfest der Niedersächsischen Landesregierung in Berlin am 25. Juni 2018 mit über 3100 Gästen war die Deutsche Automatenwirtschaft als Partner mit einem Stand vertreten. Georg Stecker, Vorstandssprecher des Dachverbandes Die Deutsche Automatenwirtschaft e.V. (DAW), Olaf Lücker, Stellvertretender Vorsitzender des Automatenverbandes Niedersachsen (AVN), Friedrich Leinemann, Schatzmeister des Automatenverbandes Niedersachsen (AVN) und weitere Vertreter der Branche führten zahlreiche Gespräche, unter anderem mit dem Niedersächsischen Ministerpräsidenten, Stephan Weil und dem Niedersächsischen Minister für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung, Bernd Althusmann. Mit zahlreichen Verantwortlichen aus Politik und Verwaltung gab es regen Meinungsaustausch zum Niedersächsischen Glücksspielgesetz sowie zur Zukunft des gewerblichen Automatenspiels in Deutschland.