Am Mittwoch rund 10 Millionen Euro im Lotto-Jackpot

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 liegt wieder im zweistelligen Millionenbereich. Da bei der vergangenen Samstagsziehung bundesweit kein Spielteilnehmer die sechs Richtigen 9, 20, 22, 27, 29, 40 samt der Superzahl 0 korrekt vorausgesagt hat, wächst der Jackpot bis zur nächsten Ziehung am Mittwoch, 3. Oktober auf rund 10 Millionen Euro an. Den mit rund 17,6 Millionen Euro bislang höchsten Lottogewinn in diesem Jahr hatte am Samstag, 7. Juli, ein Spielteilnehmer aus Niedersachsen erzielt.

Zwei Lottospieler hatten für die vergangene Samstagsziehung die sechs Richtigen angekreuzt, zum ganz großen Glück fehlte den beiden lediglich die richtige Superzahl. Die Glückspilze aus Hessen und Niedersachsen können sich nun über einen Gewinn in Höhe von jeweils rund 1,2 Millionen Euro freuen.

Auch im Spiel 77 blieb die Gewinnklasse 1 bundesweit unbesetzt. Der Jackpot in der Zusatzlotterie klettert bis Mittwoch auf rund 1 Million Euro.