LOTTO Bayern – der zuverlässige Partner eines WTA-Turniers von Weltniveau

LOTTO Bayern ist seit 2014 zuverlässiger Partner des NÜRNBERGER Versicherungscups. Seine Aktivitäten rund um das WTA-Turnier am Valznerweiher begannen auch dieses Jahr wieder vor dem ersten Aufschlag. In seiner LOTTO-Akademie am Nelson-Mandela-Platz loste der staatliche Glücksspielanbieter bereits zum fünften Mal das Hauptfeld aus.

LOTTO Bayerns Vizepräsident Josef Müller begründet das bereits traditionelle Engagement: „Der NÜRNBERGER Versicherungscup hat sich in nur sechs Jahren als echter Härtetest vor Beginn der French Open etabliert. Auch in diesem Jahr erwarten wir am Valznerweiher spannende Duelle auf Weltniveau. Ich freue mich sehr darüber, dass wir ein Damentennisturnier der Spitzenklasse im Freistaat unterstützen können. LOTTO Bayern versteht sich schon immer als Partner des Sports, der NÜRNBERGER Versicherungscup ist deshalb seit fünf Jahren fester Bestandteil unseres Engagements im Spitzensport in Bayern.“

Barbara Rittner (Bundestrainerin), Josef Müller (Vizepräsident LOTTO Bayern), Katharina Hobgarski, Mona Barthel, Sandra Reichel (Turnierdirektorin), Martina Lutkova (WTA Supervisorin)
„Die Auslosung des Spielerfelds in der LOTTO-Akademie Bayern wird sicher einmal mehr außerordentlich spannend. Und mit dem Original-Ziehungsgerät von LOTTO macht diese Zeremonie auch einfach sehr viel Spaß. Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame und kreative Aktionen im Rahmenprogramm des NÜRNBERGER Versicherungscups“, sagt Veranstalterin Sandra Reichel.

Als Premium-Partner zeigt LOTTO Bayern während des gesamten Turniers mit einem umfangreichen Werbepaket auf Banden, Presse- und Interviewwänden sowie allen offiziellen Druckerzeugnissen zum Turnier mit seinen Logos „Bayernlos“ und „LOTTO Bayern“ Präsenz.

Sein Produktangebot reicht von der Sportwette ODDSET über Aufreiß- und Rubbellose, die Zahlenlotterie KENO mit der Zusatzlotterie plus 5, den Fußball-TOTO, die europäische Lotterie Eurojackpot, die Rentenlotterie GlücksSpirale mit ihrer Zusatzlotterie „Die Sieger-Chance“ bis hin zum Hauptprodukt LOTTO 6aus49 mit den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6. LOTTO Bayern ist darüber hinaus Betreiber der neun bayerischen Spielbanken.

Bildrechte LOTTO Bayern/Karmann