Arnd Peiffer zu Gast bei LOTTO Niedersachsen

Medaillen, Bienen und Tippgemeinschaft

Der erfolgreiche Biathlet Arnd Peiffer weilte vor Kurzem im schönen Niedersachsen und besuchte ebenfalls einen seiner langjährigen Sponsoren: LOTTO Niedersachsen.

Zusammen mit der Geschäftsführung von LOTTO Niedersachsen, Axel Holthaus und Sven Osthoff, plauderte der Olympiasieger über die vergangene Saison und auch die Strapazen, die das Training mit sich bringt, sowie über seine Erlebnisse aus den vergangenen Olympischen Winterspielen in Pyeong Chang. Natürlich mit dabei: Seine Gold- und seine Bronzemedaille, für die er hart gearbeitet hat und mit denen er letztlich für seine überragende Leistung und Einsatzbereitschaft belohnt wurde.

LOTTO Niedersachsen fördert den zum Verein WSV Clausthal-Zellerfeld gehörigen Arnd Peiffer seit mittlerweile acht Jahren.

Im Garten von LOTTO Niedersachsen bestaunte Arnd Peiffer interessiert die neu auf der Streuobstwiese angesiedelten Bienenvölker
– Peiffer ist ebenfalls ein bekennender Freund von nachhaltigem Engagement und von Umweltschutz.

Mit seiner Familie im Harz hat der Niedersachse, der mittlerweile in der Nähe von München wohnt, eine LOTTO-Tippgemeinschaft: Zu Weihnachten werden traditionell die Gewinne aus dem Jahr ausgezahlt. Für die kommenden Tipps und vor allem die weitere Zukunft wünscht LOTTO Niedersachsen viel Glück.