Oberfränkin gewinnt 150.000 Euro mit der Zweiten Chane beim Bayernlos

„New York ist gebongt!“, so die 150.000 Euro Gewinnerin Petra Oechsner aus Oberfranken nach ihrem Glücksdreh am Bayernlos-Gewinnrad gestern im Bayerischen Fernsehen. Als Zweite Chance Gewinnerin beim Bayernlos und Kandidatin der Sendung „Wir in Bayern“ waren der Mutter von zwei Kindern schon mal 5.000 Euro als Mindestgewinn sicher. Doch es kam für sie noch besser. Dreißigfach besser. Denn mit 150.000 Euro erzielte die 53-jährige Oberfränkin bei ihrem Glücksdreh den höchsten, auf dem Bayernlos-Gewinnrad ausgewiesenen Gewinnbetrag. Für die glückliche Gewinnerin war damit nicht nur eine geplante Urlaubsreise ins Berchtesgadener Land sondern auch ein Sprung über den großen Teich zum Big Apple nach New York möglich geworden. Dank der Zweiten Chance beim Bayernlos durften sich in derselben Sendung eine Kandidatin aus Oberbayern über 15.000 Euro und ein Kandidat aus der Oberpfalz über 5.000 Euro freuen.

Das Bayernlos-Gewinnrad ist mit satten Gewinnbeträgen von 5.000 bis 150.000 Euro und zwei Jokerfeldern in insgesamt 37 Sektoren aufgeteilt. Woche für Woche drehen in der Sendung „Wir in Bayern“ im Bayerischen Fernsehen immer donnerstags ab 16:15 Uhr jeweils drei Zweite Chance Gewinner mit dem Ziel, ihren Mindestgewinn von je 5.000 Euro zu vervielfachen. Das Bayernlos gibt es für 2 Euro in jeder bayerischen LOTTO-Annahmestelle. Außer der Zweiten Chance bietet das Bayernlos Sofortgewinnchancen bis zu 300.000 Euro.