Lotto 6aus49: Sechs Richtige bringen über eine Dreiviertel Million Euro

Im dritten Tippfeld mit einem Lotto-Sechser der Gewinnklasse 2 erfolgreich war in jüngster Ziehung ein noch unbekannter Spielteilnehmer. Auf ihn warten jetzt exakt 785.961,00 Euro Gewinn. Die sechs Richtigen 12, 15, 19, 23, 29 und 38 erzielte er am vergangenen Samstag auf einem in Schwaben anonym gespielten Lotto-Normalschein. Sein Spieleinsatz für insgesamt fünf gespielte Tippfelder: fünf Euro zzgl. 0,25 Euro Spielauftragsgebühr.

Die Spielquittung ist dank des Treffers zum stattlichen Wertpapier geworden und Voraussetzung zur Gewinnauszahlung. Lotto Bayern empfiehlt spätestens jetzt – falls nicht schon bei Spielauftragsabgabe geschehen – Namen und Anschrift zur Personifizierung des Gewinns durch den Spielteilnehmer einzutragen.

Entsprechend den Teilnahmebedingungen kann dieser aktuelle Lotto-Gewinn noch bis spätestens 31.12.2021 angefordert werden.