Wiesbadener Dienstagsturnier vom 11.09.2007

Folgenschwerer Irrtum: Durch ein Missverständnis hatte sich ein Turnierteilnehmer im Online-Anmeldesystem für das Turnier doppelt angemeldet. Da er dies noch rechtzeitig gemerkt hatte, erschien es ihm einfacher, für die zweite Buchung kurzfristig einen Freund zur Teilnahme zu überreden, was ihm bei Herrn Rene Engel auch gelang. Dieser spielte das Turnier aber so erfolgreich, dass er am Ende den zweiten Platz belegte. So hilft man einem Freund doch gerne aus der Patsche!



Am Final-Table wurden ungewöhnlich viele Spiele über Pre-Flop-Raises entschieden. Dem Sieger, Herrn Patrick Chandler, der bei einem Small Blind von 1.500 schon All-In war, gelang das Kunststück, sich innerhalb von 5 Spielen wieder aus dem Sumpf zu ziehen und das Turnier noch für sich zu entscheiden.



Die Turnier-Struktur:

Hold’em No-Limit Buy-In: 75,- Art: Freeze-Out
Teilnehmer: 60 Anzahl Rebuys: Preisgeldpool: 4.500,-

Turnierleiter: Melanie Hawig Cashgame-Manager: Andreas Richter

Keine Entry-Fee bei allen Turnieren !!!



Die Gewinner:

Platz Name Vorname Land Preisgeld
1 Chandler Patrick [key:FLAGS_DE] 1.570,-
2 Engel Rene [key:FLAGS_DE] 990,-
3 Schoucair Marc [key:FLAGS_DE] 680,-
4 Boschert Tobias [key:FLAGS_DE] 500,-
5 Horn Lukas [key:FLAGS_DE] 400,-
6 nn 360,-

Marc Schoucair, Rene Engel und Patrick Chandler (vlnr)

Cash-Games an allen Turniertagen (So-Do) ab 17 Uhr, Fr + Sa ab 19:30 Uhr.
Günstigste Taxe bei allen CashGames: Nur 5,- €, aber erst ab 100,- € im Pot und auch nur dann, wenn der Flop bereits gedealt ist („no flop, no drop“)