Tipbet GR stimmt Partnerschaft mit Iraklis FC 1908 zu

Eine neue Sponsoring Partnerschaft wurde zwischen Tipbet Griechenland und dem Iraklis FC 1908 bestätigt.

Iraklis FC 1908 ist ein Fußball-Klub beheimatet in der Stadt Thessaloniki in Griechenland, welcher momentan in der Liga Gamma Ethniki, der dritten heimischen Fußballliga, spielt. Momentan ist man Tabellenführer in der Liga mit 27 absolvierten Spielen und steht einem Aufstieg nahe.

Das Kaftanzoglio-Stadion ist das Heimstadion mit einer Kapazität von 27.770 Zuschauern. Die Teamfarben sind blau und weiß und sind angelehnt an die griechische Flagge. Es handelt sich um einen der ältesten Klubs im griechischen Fußball und dem ältesten Verein in Thessaloniki, daher auch der Spitzname Ghiroes (übersetzt: die Ältesten).

Nach der Integration von Thessaloniki in das Königreich von Griechenland wurde der Klub von den griechischen Gerichten im Jahr 1914 akzeptiert und schlussendlich am 11. Januar 1915 als eigenständiger Fußballklub anerkannt. Der Klub hat bisher in fünf griechischen Pokalfinals gespielt, wo man einmal im Jahr 1976 die Trophäe gewinnen konnte. Dies war bislang die einzige heimische Trophäe, allerdings hat man mit dem Balkan-Pokal 1985 einen internationalen Titel zu verzeichnen.

Tipbet GR ist nun der Sponsor des Klubs und der Name der Webseite ist auf der Vorderseite des Trikots zu sehen. Zusätzlich dazu ist das Tipbet-Logo auf deren Equipment und der Markenname im ganzen Kaftanzoglio-Stadion verteilt. Des Weiteren sind auch die Heim- und Auswärtsbänke mit dem Tipbet Emblem versehen.

Die Partnerschaft mit Iraklis folgt direkt nach der Partnerschaft mit dem Thessaloniki Basketball Klub Aris BC und der Verein wird zusätzlich zu den Fußballteams PAS Giannia und Apollon Pontou FC nun von Tipbet gesponsert, seitdem man eine Lizenz in Griechenland bekam und die Webseite verfügbar gemacht wurde.

Philippos Naskos, Produkt Manager von Tipbet Griechenland, sagte: „Wir sind sehr froh darüber diese Partnerschaft mit Iraklis FC vereinbart zu haben – es handelt sich um einen großen und traditionellen Klub mit Fans in ganz Griechenland. Bei Tipbet wissen wir diese Historie und Tradition zu schätzen. Wir schauen mit Freude auf die gemeinsame Zukunft und sind guter Dinge, dass die Ziele der Saison erreicht werden und das Team zu altem Glanz zurückfinden wird.“