1

888 Akropolis Poker Challenge mit einem festen 100.000 Euro Preispool

PokerTour24 hat sich zum Ziel gesetzt die Turnierveranstalter in Deutschland zu unterstützen und das Pokern in Deutschland als Sport zu etablieren. Aus diesem Grund richten wir ein Pokerturnier zur Eröffnung des Akropolis Casinos aus. Der Preispool beträgt garantiert 100.000,– Euro.

Ursprünglich rechneten wir mit ca. 400 Spieler, die an diesem Event teilnehmen werden. Das Startgeld wurde mit 300,– Euro an Kosten berechnet ( Startgebühr, Rebuy und Add on). Zwischenzeitlich haben sich aber mehr als 1000 Spieler zu diesem Pokerturnier angemeldet.

Wir bedanken uns natürlich auch bei unserem Sponsor 888. Dieser stellt uns 70 Turniertische die Jetons und die Stühle für die Veranstaltung zur Verfügung.

Alle Kosten für die Teilnehmer,(Hotels, Buffet, Anreise), sowie das garantierte Preisgeld von 100.000,– Euro werden aus der Gesamteinnahme des Turniers bezahlt.

Der Preispool von 100.000,– Euro wird nicht überschritten.

Insgesamt werden die letzten 90 Teilnehmer des Turniers im Price-Money sein.

Allen viel Glück und viel Spass

[key:IC] wird vor Ort sein und darüber berichten.