Lottogewinne vom Wochenende in Niedersachsen

Chris Fleischhauer und Miriam Hannah wünschen frohe Weihnachten (Foto: Lotto Niedersachsen, Peter Kerkrath)
Hannover. Gleich mehrere Lottogewinne kann Lotto Niedersachsen für das dritte Adventswochenende vermelden. Ein noch unbekannter Spieler aus dem Landkreis Goslar gewann mit seinem Teilsystemschein die zweite Gewinnklasse bei Lotto 6aus49 und erhält damit 540.740,40 Euro.

Des Weiteren gibt es drei Gewinne von 100.000,00 Euro: In Helmstedt hatte jemand Glück mit seinem Eurojackpot-Los, aber nur, weil er auch die Zusatzlotterie Super 6 spielte, mit welcher er die erste Gewinnklasse erreichte. In den Landkreisen Northeim und Goslar führte die 6-stellige Losnummer bei der Lotterie GlücksSpirale zu den Hochgewinnen.

In diesem Jahr gibt es bereits 101 Hochgewinne in Niedersachsen – also Gewinne von über 100.000,00 Euro.