Pokerprofi Michael Keiner ist Partner des neuen Pokershops und Infoportals auf www.pokerplanet.de

Die ganze Welt des Poker aus einer Hand: Über 500 Pokerartikel, Coachings mit Michael Keiner, Hintergrundinformationen, Pokerschule, News, Event-organisation, Pressearbeit und vieles mehr.

Berlin, 25. Juli 2007. Ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis: Ab sofort finden Pokerfans auf www.pokerplanet.de eine neue und umfangreiche Pokerplattform mit einem der größten Pokershops in deutscher Sprache und tiefgreifenden Hintergrundinformationen. In den drei Produkt-Kategorien Basic, Professional und Custom bietet Pokerplanet seinen Kunden von der Basis bis hin zum individuell gestalteten Custom- Produkt das Beste zu fairen Preisen.

Als Partner konnte Pokerplanet den frischgebackenen Pokerweltmeister im Seven Card Stud Michael Keiner gewinnen, der das Team mit Tipps und Tricks unterstützt, besondere Produkte präsentiert und persönliche Coachings anbietet. Pokerplanet übernimmt hierbei die gesamte Organisation und für größere Veranstaltungen auch die Medienarbeit. Die Zusammenführung der einzelnen Bausteine Shop, Information, Profi-Coaching und Medienarbeit ist auf dem deutschen Markt in der Form bisher einmalig.

Dazu Michael Keiner: „Konzept und Inhalt von pokerplanet.de haben mich sofort überzeugt. Ein Portal, das die verschiedenen Elemente der Pokerwelt so sinnvoll miteinander verbindet war lange überfällig. Nun ist es endlich da und ich freue mich, dabei zu sein.“

„Über die Zusammenarbeit mit Michael Keiner sind wir sehr glücklich und sehen einer langen und erfolgreichen Kooperation entgegen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Michael für sein Vertrauen bedanken“, so Sebastian Swart, Initiator von Pokerplanet.

Umfangreiche Hintergrundinformationen zum Thema Poker, wie Spielerportraits, Spielregeln, Poker-Geschichte(n), Firmenportraits, brandaktuelle News und vieles mehr, runden das Angebot auf www.pokerplanet.de ab.

„Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren in der Pokerbranche und haben schon in der Vergangenheit zahlreiche Events, auch mit Michael Keiner, veranstaltet. Eine umfangreiche und professionell organisierte Pokerplattform, die das gesamte Spektrum des Poker abdeckt, ist ganz sicher im Sinne der Pokerfans.“, sagt Florian Disson, Geschäftsführer der levelup marketing GmbH, die www.pokerplanet.de betreibt.

Über Pokerplanet:
www.pokerplanet.de ist ein Service der levelup marketing GmbH.

Pressekontakt:
levelup marketing GmbH
Sebastian Swart
Gormannstr. 14, 10119 Berlin
Tel.: +49 (0)30 2065924 – 40, Fax. +49 (0)30 2065924 – 200, E-Mail: presse@pokerplanet.de