Lotto informiert: Jackpot am Samstag bei rund 12 Millionen Euro

Lotto-Sechser bringt Spielteilnehmer aus Niedersachsen rund 1,2 Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 liegt zum zweiten Mal innerhalb eines Monats im zweistelligen Millionenbereich. Da bei der gestrigen Mittwochsziehung bundesweit kein Spielteilnehmer die sechs Richtigen 3, 4, 8, 10, 17 und 34 samt der Superzahl 1 korrekt vorausgesagt hat, wächst der Jackpot bis zur nächsten Ziehung am Samstag, 30. Juni, auf rund 12 Millionen Euro an. Erst vor zwei Wochen hatte ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen den damals rund 13,3 Millionen Euro schweren Jackpot geknackt. In den darauf folgenden vier Ziehungen stieg die in der ersten Gewinnklasse zu erzielende Summe nun erneut auf einen achtstelligen Betrag.

Nur ein Lottospieler hatte für die gestrige Mittwochsziehung die sechs Richtigen angekreuzt. Der Glückspilz aus Niedersachsen kann sich nun über einen Gewinn in Höhe von rund 1,2 Millionen Euro freuen.

Freude auch in der Zusatzlotterie Spiel 77. Mit der Losnummer 5085648 gewann ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen hier 470.000 Euro.