Spiel 77: Jackpot geknackt! 3.277.777 Euro nach Oberbayern

Ein noch unbekannter Lottospieler hat bei der Ziehung am vergangenen Samstag im Spiel 77 den Jackpot geknackt und darf sich nun über exakt 3.277.777 Euro freuen. Seinen Millionengewinn erzielte er als einziger Spielteilnehmer deutschlandweit auf einem in Schwaben gespielten Lotto-Normalschein mit der richtigen siebenstelligen Losnummer 4 2 7 3 3 0 1 (= Gewinnklasse 1).

Für all jene, die zur Samstagsziehung am 19.08.2017 auf ihrem Lottoschein die Teilnahme an der Zusatzlotterie Spiel 77 mit „Ja“ angekreuzt und diesen mit vier Lotto-Tippfeldern ausgefüllten Spielschein inklusive der Teilnahme an der Zusatzlotterie Super 6 in einer schwäbischen Lotto-Annahmestelle gespielt haben, lohnt sich der Gewinnzahlenvergleich jetzt ganz besonders.

Entsprechend den amtlichen Teilnahmebedingungen gelten zur Geltendmachung des Gewinnanspruchs die gesetzlichen Verjährungsfirsten. Im vorliegenden Fall kann der Gewinn unter Vorlage der Spielquittung im Original noch bis spätestens 31.12.2020 bei Lotto Bayern zur Auszahlung angefordert werden. Der Spieleinsatz für die Zusatzlotterie Spiel 77 beträgt pro Tipp und Teilnahme 2,50 Euro. Die Spielteilnahme ist in jeder bayerischen Lotto-Annahmestelle oder unter www.lotto-bayern.de möglich.