Novomatic Global Sales Division übernimmt Vertrieb für Ainsworth in Europa

Gumpoldskirchen – Die globale Vertriebsabteilung von NOVOMATIC übernimmt unter der Leitung von Lawrence Levy das Vertriebsmanagement für Ainsworth in Europa.

NOVOMATIC gelingt damit die Ausweitung des Produktangebots und die Stärkung der gesamten Vertriebsorganisation. Sonya Nikolova, die bisher erfolgreich den Vertrieb für NOVOMATIC in den mittel- und osteuropäischen Ländern leitete, verantwortet ab sofort die Einführung und Produktpositionierung der Marke Ainsworth in Europa sowie den Direktvertrieb an europäische Spielstättenbetreiber.

„Kundenzufriedenheit und der Aufbau langfristiger Beziehungen sind mir enorm wichtig. Ich freue mich daher sehr über meine neue Rolle bei NOVOMATIC und sehe es als eine große Verantwortung und Ehre an, das umfassende und hochqualitative Produktportfolio von NOVOMATIC um die Produkte von Ainsworth zu ergänzen“, so Sonya Nikolova. Ihre umfassenden Branchenkenntnisse will Nikolova für die Entwicklung und Bekanntmachung der Marke Ainsworth in Europa einsetzen sowie für die weitere Verbesserung des Kundenservices und der Wettbewerbsfähigkeit nutzen.

Die Vertriebsleitung in den mittel- und osteuropäischen Ländern übernimmt Roman Czubak, der bereits seit vielen Jahren in führenden Funktionen in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Projektmanagement und Vertrieb bei NOVOMATIC tätig ist. In Bezug auf seine neue Position erklärte Czubak: „Für mich bedeutet diese Ernennung die Rückkehr zu einer sehr verantwortungsvollen Vertriebsfunktion. Ich freue mich darauf, einen wichtigen Beitrag zum weiteren Ausbau und zur Stärkung der Marke NOVOMATIC in diesen Kernmärkten leisten zu dürfen.“

In ihren neuen Funktionen werden Sonya Nikolova und Roman Czubak an Lawrence Levy, Vice President of Global Sales der NOVOMATIC Gaming Industries GmbH, berichten.