Trikotsponsoring von Amateur-Vereinen: Tipster unterstützt Werbemaßnahmen seiner Franchisepartner

Nach der Saison ist vor der Saison. Auf die kommende Spielzeit will Tipster Sportwetten seine Franchisepartner ganz besonders vorbereiten. Für die Saison 2017/2018 bietet der maltesische Wettanbieter seinen Shop-Betreibern die Möglichkeit, für kleines Geld auf den Trikots regionaler Fußball-Amateurvereine zu werben. Im Gegenzug erhalten die Vereine, die sich noch bis zum 30. Juni bewerben können, einen kompletten Satz Marken-Trikots (Trikots mit individueller Farb- und Größenauswahl sowie passendem Vereinslogo, Torwarttrikots, Hosen, Stutzen).

Interessierte Fußballvereine bewerben sich ab dem 1. Juni direkt in teilnehmenden Tipster-Shops für die Trikotsatz-Aktion. Die imagefördernde Maßnahme soll die Bekanntheit der Wettbüros in der jeweiligen Umgebung erhöhen und die Etablierung der Marke Tipster weiter vorantreiben.