Die Casino Merkur-Spielothek GmbH sucht eine/n Systemexperten/Systemtechniker (m/w) für Casino-Management-Systeme – ISA-GUIDE.de

Die Casino Merkur-Spielothek GmbH sucht eine/n Systemexperten/Systemtechniker (m/w) für Casino-Management-Systeme

Mitgestalten • Mitwachsen • Mit Vergnügen

Wir sind der Branchenprimus! Mit unseren über 250 Casino Merkur-Spielotheken sind wir der Vorreiter bei modernen Entertainmentcentern in Deutschland. Mit unserer Tochter, Casino Merkur International, sind wir im europäischen Ausland vertreten.

Wir sind das Team, in das Sie sich einbringen können und sollen. Wir wachsen stetig und bewegen uns in einem lebhaften Umfeld. Wir denken und kommunizieren offen. Wir sind alles, außer gewöhnlich – und das seit 60 Jahren!

Millionen Menschen bietet unsere Unternehmensgruppe beste Unterhaltung. Weltweit. Innovation, Internationalität und Spitzentechnologie – dafür stehen die aktuell fast 11 000 engagierten Menschen unter der Merkur Sonne.

Gestalten Sie jeden Tag mit und werden auch Sie ein „Spielemacher“!

Wir suchen für unseren Standort in Espelkamp eine/n

Systemexperten/Systemtechniker (m/w) für Casino-Management-Systeme

Ihre Aufgaben:

  • Als Systemexperte übernehmen Sie die Betreuung unserer unterschiedlichen Casino-Management-Vernetzungssysteme in den von uns betriebenen Spielstätten (internationalen Spielhallen, Spielbanken, Casinos auf Kreuzfahrtschiffen etc.).
  • Die Überprüfung der verwendeten Parameter und etwaige Anpassungen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Installation neuer Systemmodule.
  • Analytisch verschaffen Sie sich einen Überblick über alle vorhandenen Systeme und dokumentieren die Systemlandschaften.
  • Sie fungieren als zentrale Schnittstelle, die alle Systeme im Blick behält und kümmern sich um eine effektivere Nutzung der einzelnen Systemmodule.

Ihre Qualifikationen:

  • Grundlage für diese Tätigkeit bildet eine abgeschlossene IT-nahe oder technische Ausbildung (Fachinformatiker/-in, Techniker/-in o.ä.) oder ein entsprechendes Studium.
  • Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse der Glücksspielbranche und verfügen über eine große IT-Affinität, sodass Ihnen Casino-Management-Systeme bereits vertraut sind.
  • Unser Unternehmensumfeld wird zunehmend internationaler. Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse bringen Sie daher mit.
  • Bei der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Ländergesellschaften und Hierarchieebenen hilft Ihnen Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke und Ihr interkulturelles Verständnis.

Sie wünschen weitere Infos?
www.gauselmann.de

Sie haben Fragen?
+49 5772 49-345
Ihre Ansprechpartnerin: Annika Petrovic

Hier direkt bewerben!