Christiansen steigt in Rellingen ein

Im Insolvenzverfahren um das Haus Bergmann Automaten hat sich eine überraschende Wende vollzogen, die als Sensation zu werten ist. Uwe Christiansen, bisher Sprecher der Geschäftsführung von NSM-Löwen Entertainment, ist seit heute alleiniger Gesellschafter der Crown Technolgies GmbH in Rellingen – ehemals Bergmann Automaten.

Wie Christiansen gegenüber dem Fachmagazin games & business sagte, ist er schon mit Wirkung vom 30. April 2007 aus seiner Position bei NSM-Löwen Entertainment ausgeschieden. Dies sei sehr freundschaftlich und im gegenseitigen Einvernehmen geschehen, so Christiansen. Nähere Angaben sowohl über die Zukunft bei der neuen Crown Technologies, als auch über die Nachfolgeregelung bei NSM-Löwen Entertainment, wollte Christiansen zum jetzigen Zeitpunkt nicht machen. Games & business hält Sie über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden.
Quelle: Tetxt und Foto http://www.games-business.de