Bingo! Schon zwei neue Lottomillionäre in Niedersachsen

Guter Start ins neue Jahr

Hannover. Ein noch unbekannter Spielteilnehmer oder eine Spielteilnehmerin aus dem Kreis Wesermarsch hat den Jackpot der Umweltlotterie Bingo geknackt und kassiert dafür genau 1.092.189,80 Euro. Der Glückspilz hatte am vergangenen Wochenende als Einziger ein Dreifach-Bingo auf dem Spielschein. Der Jackpot war seit dem 1. Januar 2017 angewachsen. Der Bingo-Gewinn ist bereits der zweite Millionengewinn bei Lotto Niedersachsen in diesem Jahr.

Über jeweils 100.000,00 Euro aus der Zusatzlotterie Super 6 beziehungsweise aus der Lotterie GlücksSpirale dürfen sich ein Mann aus dem Kreis Emsland und ein noch unbekannter Mitspieler aus dem Kreis Aurich freuen. Die Zahl der Großgewinne von mindestens 100.000,00 Euro ist im ersten Monat des Jahres bei Lotto Niedersachsen bereits auf zwölf angestiegen.