¡Viva España! heißt es für MERKUR GAMING auf der „Andalusian Trade Show“ 2007 in Malaga

MALAGA/LÜBBECKE. Eine Reihe von Neuheiten können die Besucher der „Torremolinos Expo“ (An-dalusian Gaming and Gambling Trade Show), welche vom 28. bis 30. März im spanischen Malaga stattfindet, von dem diesjährigen Messeauftritt von MERKUR GAMING erwarten.

Die Produkte für den spanischen Markt präsentiert MERKUR GAMING traditionell auf dem Stand des langjährigen Partners Sente S.A.. Darunter sind die erfolgreichen Geld-Gewinn-Spiel-Geräte „Cashline Platino“, „Volcano Magic“ und „Magic Sphinx“, wel-che derzeit einen enormen Erfolg in Spanien haben. Sie basieren auf der modernen LED– oder Multicolor-Technologie, deren Vorteile nicht nur im spanischen Markt geschätzt sind. Die LED-Technologie erzeugt durch außergewöhnliche und vielfältige Lichteffekte eine größere Aufmerksamkeit bei den Spielern. Aus ökonomischer Sicht überzeugt diese Technologie durch die Kostenersparnisse aufgrund des geringe-ren Stromverbrauchs, die lange Lebensdauer der Dioden und den damit verbundenen erheblich redu-zierten Wartungsaufwand.

Besondere Highlights auf dem Stand von Sente sind zwei innovative Jackpot-Systeme aus dem Hause Gauselmann. Der „Multi Jackpot“ mit seinen drei ver-schiedenen Levels sorgt für noch mehr Spannung und erhöht so die Attraktivität der Spielstätte. Der neue Mystery Jackpot „Treasure Mania“ mit moder-ner Multicolor LED-Displaytechnologie und TFT-Monitor hat mit seinen faszinierenden Lichteffekten bereits die Besucher auf der ATEI begeistert. Die neue PC-Technologie dieses Jackpots bietet vielfäl-tige Möglichkeiten. So lassen sich z.B. neben der Jackpot-Anzeige auch Werbeseiten des Aufstellers integrieren.

Aus dem Bereich Kinderunterhaltung wird MERKUR GAMING seine beiden ersten selbstentwickelten Disney Kiddie Rides, „Princess Dream“ und „Lightning McQueen“, auf dem Stand des Partners Interibi S. L. ausstellen. Antonio Hita de la Plata von Interibi ist von den Neuentwicklungen begeistert:„ ‚Princess Dream’ und ‚Lightning McQueen’ sind mit der gewohnten Professionalität aus dem Hause Gauselmann realisiert und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt worden.“ Die Geräte basieren auf der bekannt zuverlässigen adp-Technologie. Die Auf-steller profitieren aufgrund der Aktualität der beiden neuen Geräte auch von der breiten Disney Werbung.

Auf dem eigenen Messestand zeigt MERKUR GAMING die neueste Version des Gauselmann Touchgerätes „Merkur Trendy Blue Motion“ mit 19“ TFT-Bildschirm und ansprechender Lichtinstallation. Die „Blue Motion Version“ hat bereits die Besucher auf der IMA und ATEI überzeugt. „Merkur Trendy“ wird neben dem Standgehäuse auch als Compact-Gerät angeboten. Abgerundet wird das Angebot von attraktiven Kombinationsmöglichkeiten, z.B. als „4 Space“-Einheit für vier Trendys.

Das Touchgerät „Happy Kids“ bietet eine sinnvolle und pädagogisch wertvolle Beschäftigung für die Kleinen. Abgerundet wird das Unterhaltungsangebot von den beliebten Simulatoren, die speziell für die Computer-Kids-Generation entwickelt wurden. Hier-für bietet MERKUR GAMING jetzt auch die attraktive „Kids Zone“ zur Aufstellung von zwei Simulatoren an.

Ebenfalls auf dem MERKUR GAMING Messestand wird auch der Partner CASHPOINT seine neuesten Produkte für den Sportwett-Markt vorstellen.

Espelkamp, 27. März 2007

Bei Rückfragen:
Susanne Wesemann, Marketing Manager
Tel.: 05741/273-515; Fax – 6909
E-Mail: swesemann@merkur-gaming.com
Mobil: 0175/2903476
und
Robert Hess M.A., Leiter Kommunikation
Tel.: 05772 / 49-282; Fax: -289
E-Mail: RHess@gauselmann.de
Mobil: 0171/9745720

Gauselmann im Internet: www.gauselmann.de oder -.com