Lotto informiert: Doppeltes Bayern-Glück – Jackpots im Lotto und Spiel 77 geknackt

8,8 Mio. Euro im Lotto – 5,7 Mio. Euro im Spiel 77

Der Jackpot im Spiel 77 ist geknackt. Ein Spielteilnehmer aus Bayern kann sich dank seines Ja-Kreuzchens im Teilnahmefeld der Zusatzlotterie und der richtigen Losnummer 3412965 nun über einen Gewinn in Höhe von rund 5,7 Millionen Euro freuen. Dies ist der höchste in der Zusatzlotterie Spiel 77 erzielte Gewinn in diesem Jahr.

Der Jackpot hatte sich bei insgesamt neun Ziehungen aufgebaut. 2006 wurden im Spiel 77 bundesweit insgesamt 27 Spielteilnehmer zu Millionären. Das Spiel 77 kann für einen Spieleinsatz von 1,50 Euro auf allen Lotto- und Totoscheinen sowie Glücksspirale-Losen gespielt werden.

Auch der Lotto-Jackpot wurde am vergangenen Samstag von einem Bayern geknackt, der dadurch stolze 8,85 Mio. Euro gewinnt. Er hatte die sechs richtigen Gewinnzahlen 6, 9, 10, 11, 22 und 26 korrekt vorhergesagt und zu seinem ganz großen Glück auch noch die passende Superzahl 2 auf seinem Lottoschein verzeichnet.