Doppelte Bescherung! Drei Großgewinner am Weihnachtswochenende

Hannover. Für drei Mitspieler von Lotto Niedersachsen gab es am Weihnachtswochenende noch eine Zusatzbescherung. Neben den Geschenken unter dem heimischen Weihnachtsbaum durfte sich ein noch unbekannter Bingo-Spieler aus dem Kreis Hildesheim über den Jackpot der Umweltlotterie in Höhe von 307.171,20 Euro freuen.

Eine zusätzliche Weihnachtsüberraschung gab es auch für einen Mann aus dem Kreis Salzgitter. Er landete in der Zusatzlotterie Super 6 einen Volltreffer mit 100.000 Euro. Der dritte noch unbekannte Gewinner vom Weihnachtswochenende aus dem Landkreis Schaumburg freut sich über einen 100.000 Euro-Gewinn bei der Lotterie GlücksSpirale.

Mit diesen drei Gewinnern ist die Anzahl der Großgewinner in Niedersachsen in diesem Jahr auf 111 angestiegen.