Frühlingsinnovationen von MERKUR GAMING auf der Enada Primavera/Spring 2007

„Bella Italia – Bella Merkur”

Rimini/Lübbecke. Auf der 19. „International Amusement & Gaming Machine Show“ bzw. „ENADA PRIMAVERA/SPRING“, die vom 22. bis zum 25. März 2007 im italienischen Rimini stattfindet, wird auch MERKUR GAMING wieder sein breites Produktportfolio präsentieren. „Auf dieser wichtigen italienischen Messe werden wir abermals die Chance nutzen, unsere neusten Produkte sowie die geballte Innovationskraft der Gauselmann Gruppe unter Beweis zu stellen und damit unseren Kunden ein Vollprogramm rund um alle Facetten der modernen elektronischen Unterhaltung zu bieten“, so Axel Pawlas, CSO MERKUR GAMING.

Die neuen LED-Geräte „Sphinx Diamante“ und „Lucky Cash Diamante“, jetzt auch für das neue Gesetz Comma 6a., stehen im Fokus der Messepräsentation von MERKUR GAMING und dem langjährigen Partner IGT (International Games Trade S.A.) aus San Marino. Außerdem werden die im Markt überaus erfolgreichen Geräte „Sphinx Gold“ und „Lucky Cash“ für das neue Gesetz Comma 6a erhältlich sein.

Von Seiten MERKUR GAMING ist man auch davon überzeugt, dass das erste Videospiel „Joe in the Jungle“, welches exklusiv für den italienischen Markt entwickelt wurde, die Besucher begeistern wird. „Joe in the Jungle“ basiert auf dem Erfolg der mechanischen Spiele von MERKUR GAMING und besticht durch seine vielfältigen Features.

Zum Portfolio von MERKUR GAMING für Italien gehört auch „Merkur Roulette“ mit acht Plätzen, das auf dem Stand des Partners So.Ge.M.A. S.p.A. ausgestellt wird. Die brandneue „Topless Version“ von „Merkur Roulette“ überzeugt vor allem durch seine Eleganz und fasziniert durch das Clubspiel mit realem Kessel. „Merkur Roulette“ hat gemäß der Gesetzgebung einen Spieleinsatz von 1 Euro und einen Höchstgewinn von 100 Euro. Damit auch kleinere Spielstätten vom einmaligen „Merkur Roulette“ profitieren können, wird MERKUR GAMING demnächst ein Roulette mit fünf Plätzen anbieten.

Die beiden ersten selbstentwickelten Disney Kiddie Rides von MERKUR GAMING „Princess Dream“ und „Lightning McQueen“ sind die Attraktion auf dem Stand des MERKUR GAMING Partners Smile S.L.R.. Die Aufsteller profitieren mit diesen Produkten von der Beliebtheit der Disney-Helden sowie von der breiten Disney Werbung zu den beiden Themen. Die Gauselmann Gruppe hat seine ersten selbstentwickelten Disney Produkte mit viel Liebe zum Detail, verbunden mit der gewohnt zuverlässigen adp-Technologie, umgesetzt.