Bescherung eine Woche vor Weihnachten – Bingo–Tippgemeinschaft gewinnt 1,5 Mio. Euro

Hannover. Für eine private Bingo-Tippgemeinschaft aus dem Kreis Hildesheim gab es schon eine Woche vor Weihnachten die große Bescherung. Als einzige knackte diese private Tippgemeinschaft den Jackpot von Bingo, der Umweltlotterie, und kassiert dafür genau 1.541.035,10 Euro. Das war der höchste Bingo-Gewinn in diesem Jahr in Niedersachsen. Der Jackpot hatte sich seit dem 6. November 2016 aufgebaut, wurde sechs Mal hintereinander nicht geknackt. Dieser Bingo-Gewinn ist bereits der 16. Millionengewinn bei Lotto Niedersachsen in diesem Jahr.

Der zweite Großgewinner vom Wochenende kommt ebenfalls aus dem Kreis Hildesheim. Der noch unbekannte Eurojackpot-Spieler hatte zwar keine der beiden Eurozahlen richtig, aber die fünf richtigen Gewinnzahlen reichten ihm für einen Gewinn von 105.287,80 Euro.