Lotto informiert: Rund 5 Millionen Euro im Spiel 77-Jackpot

Samstag: Rund 5 Millionen Euro im Spiel 77-Jackpot

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 wächst weiter. Bei der gestrigen Mittwochsziehung hatte bundesweit kein Spielteilnehmer die korrekte siebenstellige Losnummer 5148904 auf seinem Spielschein verzeichnet. Bei der nächsten Ziehung am Samstag, 10. März, liegt der Jackpot im Spiel 77 nun bei rund 5 Millionen Euro.

Die Gewinnerbilanz der Zusatzlotterie kann sich sehen lassen. Im Vorjahr wurden bundesweit insgesamt 27 Spielteilnehmer dank des Ja-Kreuzchens im Teilnahmefeld und der richtigen Losnummer zu Millionären. Mitte August 2003 strich ein Spielteilnehmer aus Thüringen den bisherigen Rekordgewinn in Höhe von 7,37 Millionen Euro ein. Das Spiel 77 kann für einen Spieleinsatz von 1,50 Euro auf allen Lotto- und Totoscheinen sowie Glücksspirale-Losen gespielt werden.