Neuerungen bei der App von Lotto Niedersachsen

Noch mehr Service, noch mehr Funktionen

Hannover. Eine App mit vielen neuen Funktionen stellt Lotto Niedersachsen seinen Kunden zur Verfügung. Mit dieser App hat der Kunde seine Spielscheine und seine Gewinne immer fest im Blick. Ein umfangreiches Update sorgt für das optimale App-Erlebnis, das keine Wünsche offen lässt.

Die jetzt bereitstehende App enthält viele neue Funktionen im Kundenkonto, in den Einstellungen und bei den so genannten Quick-Tipps. Auswahlmöglichkeiten und Service wurden vergrößert. So kann der Kunde jetzt per App Systemscheine für Lotto 6aus49 spielen. Mit dem neu entwickelten Gewinn-Check lassen sich Treffer schnell und übersichtlich ablesen und die Gewinnsumme wird unmittelbar nach der Gewinnauswertung angezeigt. Der Gewinn-Check als neue Service-Funktion kann über alle Mobile- und Online-Plattformen genutzt werden und bietet so einen effektvollen Mehrwert.

Selbst wenn Kunden noch kein Benutzerkonto für das Online-Spiel von Lotto Niedersachsen eingerichtet haben, können sie die jeweilige App nutzen, da eine Registrierung über die App leicht zugänglich ist – sofern sie über 18 Jahre alt sind und in Niedersachsen wohnen.

Vor ca. einem Jahr wurde die mobile Präsenz von Lotto Niedersachsen mit den Apps für iOS und Android erweitert. Neben der mobilen Webseite sowie dem Online-Angebot auf www.lotto-niedersachsen.de bietet Lotto Niedersachsen natürlich weiterhin den Service und die Tipp-Möglichkeit in über 2.200 Verkaufsstellen im ganzen Land.

Weitere Informationen zur App von Lotto Niedersachsen finden sich unter lotto-niedersachsen.de/app.